klaus dieter böcker, geschäftsführer, hobby, wohnmobil, promobil Zoom

Hobby: Böcker wird Geschäftsführer

Klaus Dieter Böcker ist mit Wirkung zum 15. September 2011 zum weiteren Geschäftsführer des Unternehmens berufen worden.

Neben Hobby-Inhaber Harald Striewski und Geschäftsführer Reiner Ritz kümmert sich mit Klaus Dieter Böcker ab sofort ein weiterer Geschäftsführer um die Geschicke des weltweit größten Caravan-Herstellers. Der 48-jährige Rheinländer war bislang für die Leitung des Hobby-Reisemobilwerks in Fockbek zuständig.

Als Geschäftsführer übernimmt Klaus Dieter Böcker nun die Verantwortung für die Produktion und Konstruktion im Wohnwagen- und Reisemobilwerk. „Ich freue mich, dass wir Herrn Böcker für diese wichtige Position gewinnen konnten. Seine fundierten Kenntnisse in der Fahrzeug- und Produktionstechnik konnte er bereits sehr erfolgreich in unserer Reisemobilfertigung umsetzen“, meint Hobby-Chef Harald Striewski.

Reiner Ritz – als Geschäftsführer bereits seit 2008 für Hobby tätig – zeichnet ab sofort für den Einkauf, Vertrieb und das Ersatzteillager des Hobby-Wohnwagenwerks verantwortlich.

Autor

Foto

Hobby

Datum

10. Oktober 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt