Zoom

News: Branchen-Oscar: Ausgezeichnete DCHV-Partner

Rund 350 Mitglieder des Händlerverbandes DCHV hatten die (Qual der) Wahl – doch sie legten sich eindeutig fest, wer den „Lupo 2005“ erhalten sollte, den Preis für „herausragende Leistungen für das Caravaning“, wie es in der Laudatio hieß. In der Hersteller-Kategorie ging der Lupo an Tabbert – für die konsequente Abkehr vom Gelsenkirchener Barock und den Imagewandel der Marke. Bei den Zulieferern hatte Ten Haaft die Nase vorn – als zuverlässiger Partner, wenn es um den Vertrieb und die Wartung von Sat-Anlagen geht. Und schließlich wurde auch noch die CARAVANING-Schwesterzeitschrift promobil für ihre Aktion „Rote Karte für Steuerwucher“ mit dem Lupo ausgezeichnet. DCHV-Geschäftsführer Oliver Waidelich: „promobil hat sich mit der Aktion engagiert der Belange der Reisemobilisten angenommen.“

Autor

Datum

23. September 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt