Zoom

News: Camp Ground: Der andere Salon

Zum ersten Mal wurde eine spezielle Messe für die Campingwelt organisiert.

Friedrichshafen. Es war eine Premiere – und sie war aus Sicht der Veranstalter erfolgreich: Auf dem Messegelände in Friedrichshafen am Bodensee informierten sich an drei Tagen Fachbesucher auf den beiden Spezialmessen Camp Ground und Play & Leisure über alles, was Camping- und Stellplätze und Spielanlagen erst richtig attraktiv macht.
Insgesamt 208 Aussteller zeigten alles rund um Spiel- und Sportgeräte, Freizeitanlagen und Eventmodule. Und natürlich wurden auch Dienstleistungen, Zubehör und Campingplatzausstattungen aller Art angeboten. 3300 Besucher wurden registriert. Nach Angaben der Messe Friedrichshafen waren die Aussteller des etwas anderen Caravan-Salons zufrieden: Von etlichen Firmen war zu hören, sie hätten neue Kontakte geknüpft und die Geschäftserfolge seien gut gewesen. Die Besucher der aufeinander abgestimmten Fachmessen kamen aus ganz Europa.

Autor

Datum

9. November 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt