Caravan Bremen Zoom

Caravan Bremen 2015: Messe verzeichnet Besucherzuwachs

Zur Messe Caravan Bremen 2015 kamen 3.231 Besucher mehr als im Vorjahr, was einen erneuten Besucherzuwachs bedeutet. Vor allem die Caravaning-Welt erfreute sich großer Beliebtheit.

Insgesamt kamen 36.991 Besucher auf die Caravan Bremen. Parallel fanden noch die Messen "ReiseLust" sowie "Fisch und Feines" statt. Besonderen Anklang fand allerdings die Caravaning-Welt in den Hallen 5, 6 und 7 mit ihren fast 15.000 qm Ausstellungsfläche. 60 Aussteller präsentierten dort Wohnmobile, -wagen, Zubehör und Campingplätze.

"Die Caravan-Szene erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Die Aussteller waren durchweg von der diesjährigen Veranstaltung begeistert", sagt Henning Kniep, Projektleiter der Caravan Bremen. Nicht nur die Zahl an Besuchern sei von den Ausstellern positiv bewertet worden, so Kniep. "Noch mehr haben sich die Händler und Hersteller über ein fachkundiges und interessiertes Publikum gefreut".

Autor

Foto

HENNING SCHEFFEN Photography

Datum

11. November 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt