Zoom

News: Dethleffs-Gespann der Superlative

Egon Allgäuer, Fahrer und Chef des Truck Race Teams Allgäuer, hat seine Fahrzeugflotte mit einem Camper Lifestyle 720 SK erweitert.

Schon im letzten Jahr hatte er sich für einen Dethleffs als Reisebegleiter entschieden: Ein Globetrotter XXL A 9800 entsprach genau seinen Wünschen. Mit diesem legte er in den letzten zwölf Monaten bereits 25.000 km von Rennstrecke zu Rennstrecke in ganz Europa zurück. Trotz des großen Schlaf-, Platz- und Stauraumangebots des Alkovenmobils musste Allgäuer seinen Fuhrpark aufrüsten. Fast 17 Meter misst nun das Gespann von Globetrotter und Camper Lifestyle.

"Für meine Crew benötige ich eine komfortable Unterkunft an der Rennstrecke. Mein Gespann bietet nun Schlafplätze für 13 Erwachsene und genügend Stauraum und Zuladung für unser Equipment", so Egon Allgäuer auf die Frage, warum er sich für diese Fahrzeug-Kombination entschieden hat.

Autor

Datum

20. Mai 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt