Zoom

News: Hamburg-Horn: Rekord-Ausstellung auf der Rennbahn

Es waren die größten Hamburger Caravantage in der siebenjährigen Geschichte der Veranstaltung: Rund 400 Freizeitfahrzeuge hatten die Händler aus der Region auf dem Gelände der Rennbahn in Horn aufgefahren – neue und gebrauchte Fahrzeuge, große, kleine, billige, teure, alles war vertreten. Nicht nur die Besucher zeigten sich ob der großen Auswahl zufrieden; auch die Aussteller verzeichneten rege Nachfrage und damit gute Geschäfte. Umfangreich wie nie zuvor war 2005 der Zubehörbereich. Die Eingangshalle des Renngeländes, in der beim Derby die Wetten abgeschlossen werden, war mit Zubehör- und Informationsständen belegt. Hier konnte sich der Besucher über Campingplätze und beim TÜV und DCC informieren. Eine glückliche Gewinnerin gab es auch: Inge Möser durfte sich über eine Truma-Frostair-Klimaanlage für ihr Reisemobil freuen, die sie im Preisausschreiben der Caravantage-Zeitung gewonnen hatte.

Autor

Datum

5. Dezember 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt