Journal: CMT-Neuheiten Lifestyle 1 Bild Zoom

Knaus Lifestyle: Mehr Platz für Stil-Leben

Wie man es sieht: In Sachen Raumgefühl kann dem Lifestyle kaum ein anderer Caravan was vormachen. Man muss es trotzdem mögen.

Ginge es nach der Warteschlange vor der Tür, müsste der Knaus Lifestyle ein Kassenschlager werden. Aber: Die Neuauflage des Lounge-Caravans, jetzt in der 2,30 Meter breiten Karosserie des Sport statt in der Deseo-Box, polarisiert nach wie vor. Darum, das wurde so schon während der CMT im Januar kommuniziert, wird es alternativ zu den roten Klappenumleimern auch neutralere geben.

Das Konzept hat sich kaum verändert, wohl aber der Raum an sich: Das Plus an Breite kommt dem Konzept mit der L-Sitzgruppe im Bug, dem an die Querküche angedockten Frühstückstresen und den längs eingebauten Etagenbetten zugute. Daneben ist dank des neuen schlanken Thetford-Kühlschranks noch Platz für ein ordentliches Bad. Der Grundpreis für den Knaus Lifestyle: knapp 19.000 Euro.

Datum

1. April 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt