Hobby Geschäftsführung 2 Bilder Zoom

Neue Geschäftsführung bei Hobby: Michael Striewski ist neuer Geschäftsführer

Michael Striewski ist neuer Geschäftsführer der Hobby-Wohnwagenwerk GmbH und ergänzt damit die Unternehmensführung. Außerdem wurde Holger Schulz zum zweiten Geschäftsführer ernannt.

Mit Wirkung zum 1. April 2015 wurde Diplom-Ingenieur Michael Striewski (55) zum Geschäftsführer der Hobby-Wohnwagenwerk GmbH berufen. Zuvor war er schon Alleingeschäftsführer der Hobby-Tochter Formlight GmbH in Warburg. Mit der Besetzung dieser Position durch seinen Sohn Michael belässt Unternehmensgründer Harald Striewski die Leitung des Konzerns weiter in Familienhand.

Hobby bleibt in Familienhand

Zur Verstärkung von Michael Striewski wurde der 48-jährige Diplom Betriebswirt Holger Schulz eingestellt der zuvor schon für Hobby tätig war in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Der bisherige Geschäftsführer, Klaus-Dieter Böcker, wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt. Unternehmensinhaber Harald Striewski selbst wird die Einarbeitung des neuen Führungsduos begleiten.

+++ UPDATE vom 9.4.2015: In der ersten Version des Artikels stand fälschlicherweise, dass Michael Striewski den Posten seines Vaters Harald Striewski ersetzt. +++

Autor

Foto

jotka medienservice

Datum

8. April 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt