Neue Kollegen Motor Presse im Campingbus Zoom

CARAVANING Team verstärkt: Neue Redaktionskollegen an Bord

Zwei neue Kollegen von der Motor Presse unterhalten sich bei einem leckeren Frühstück im Campingbus. Für Thomas Gerhardt war es die erste Nacht im Campingbus. Auch Clemens Hirschfeld betritt Neuland.

Die neuen Kollegen im Gespräch beim kleinen französischen Frühstück im Campingbus: "Guten Morgen, Thomas! Wie war deine erste Nacht im Camper?" - "Hervorragend. Als ehemaliger Redakteur von auto motor und sport gehörte das Schlafen im Auto bisher ja nicht zu meinen Aufgaben. Ich freue mich, dass ich meine Affinität zum Campen nun auch mit dem Beruflichen verbinden kann. Wie hast du geschlafen, Clemens?" - "Überraschend gut. Mit Camping hatte ich bisher ja nur wenig am Hut. Aber als Volontär der Motor Presse werde ich in den kommenden Monaten von dem tollen Team garantiert eine Menge lernen." Also dann, an die Arbeit!

Autor

Foto

Ingolf Pompe

Datum

17. November 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt