Neues Zubehör: Sitzen 2 Bilder Zoom

One-2-sit von Frankana: Sitzen, wo Sie stehen

Wer manchmal denkt "jetzt würde ich mich gerne kurz hinsetzen", aber nicht ständig einen Stuhl mit sich rumtragen will, für den gibt es jetzt etwas praktisches: Den Taschensitz von Frankana.

Für alle, die zum Beispiel auf ausgedehnten Wanderungen gerne mal eine kleine Pause einlegen, bietet Frankana neu den praktischen Taschensitz namens One-2-Sit an. Mit seinem teleskopierbaren Aluminium-Stützrohr und der klappbaren Sitzauflage ist er nicht nur im Nu aufgestellt, er lässt sich auch auf ein äußerst kompaktes Maß zusammenpacken und bei einem Gewicht von lediglich knapp 400 Gramm bequem im Rucksack verstauen.
Das Stützrohr kann bis auf eine Höhe von 65 Zentimeter ausgezogen werden. Die dreieckige Sitzauflage besteht aus robustem Polyester und ist in vier verschiedenen Farben ab Januar 2014 exklusiv bei Frankana erhältlich. Der Preis inklusive Packtasche liegt bei 30 Euro. Info: Telefon 09332/50770, www.frankana.de

Autor

Datum

3. Januar 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt