Dfds, fähre, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen Zoom

News: Online-Hilfe bei der Fährbuchung

DFDS Seaways hat jetzt sein Serviceangebot erweitert und einen Online-Hilfechat gestartet.

Während des Buchungsprozesses erscheint rechts oberhalb der Leiste mit den Buchungsschritten das Wort Online-Hilfechat. Mit einem Klick ist man täglich von 8 bis 20 Uhr just-in-time mit dem DFDS Serviceteam verbunden, kann seine Frage in einem Textfeld formulieren und mit dem Chat beginnen.

Das Team beantwortet auch allgemeine Fragen vor oder nach einer Buchung. Internet www.dfds.de

Autor

Datum

31. Oktober 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt