Familie Meyer aus Norddeutschland ist einer von drei Gewinnern der Designabstimmung aus dem vergangenen Jahr Zoom

Knaus Tabbert: Schwalbennest-Gewinner

Familie Meyer aus Norddeutschland ist einer von drei Gewinnern der Designabstimmung aus dem vergangenen Jahr.

Nach dem Erfolg des blau-weißen Retro-Caravans „Schwalbennest“, das die Marke Knaus anlässlich ihres fünfzigsten Geburtstags Anfang 2011 in einer limitierten Auflage von nur 150 Stück neu aufgelegt hatte, wurden zum Caravan Salon in Düsseldorf drei neue Designs vorgestellt.

Die Motive „Sunrise“, „Moonlight“ und „Birdie“ wurden aus über 250 eingereichten Design-Entwürfen letztlich von Verbrauchern per Abstimmung ausgewählt und konnten danach bis zum 31. Dezember 2012 bestellt werden. Torsten Meyer beteiligte sich wie einer von über 10.000 Teilnehmern am Voting und machte sein Kreuzchen beim Modell „Birdie“.

Autor

Foto

Knaus

Datum

4. April 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt