Zoom

News: Südsee-Camp macht SAT

Reisemobiltreffen: Nein, hier ist keine Satelliten-Anlage gemeint. SAT heißt das traditionelle Selbstausbauer-Treffen auf dem Südsee-Camp. Im Oktober fand es zum 22. Mal statt. In diesem Jahr waren fast 1200 Reisemobile, nur noch zum Teil selbst ausgebaut, zum Südsee-Camp in der Lüneburger Heide gekommen. Aber nicht nur private Fahrzeuge, sondern auch viele Aussteller für Zubehör, Bekleidung und alles rund um den Ausbau waren vertreten. Am Samstag gab es einen riesigen Flohmarkt, fast jeder Selbstausbauer hatte vor seinem Fahrzeug Tische mit Flohmarktartikeln aller Art ausgebreitet, und auch das Wetter ließ sich nicht lumpen. Außer diversen Workshops und Informationsveranstaltungen wurde auch vom Südsee-Camp viel geboten. Eine Hüpfburg, ein Quadparcours des Soltauer Kawasaki-Händlers sowie Ponyführen rundeten das Unterhaltungsprogramm ab.

Autor

Datum

6. Januar 2006
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt