Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Caravaning Industrie Verband

Jahresbericht 2011/2012

Auf 52 Seiten informiert der CIVD über das Geschäftsjahr 2011/2012 und die Branche in Deutschland, Europa und der Welt Foto: sabrina

Auf 52 Seiten informiert der CIVD über das Geschäftsjahr 2011/2012 und die Branche in Deutschland, Europa und der Welt.

23.04.2012

Vor dem Hintergrund der aktuell hervorragenden Branchenentwicklung werden Marktzahlen, Neuigkeiten aus den Bereichen Technik, Sicherheit und Normung vorgestellt. Das Thema Green Caravaning wird ebenso präsentiert wie Recht, Verkehr und Design. Weiter finden Sie einen Überblick über das Verbandsmarketing und die wichtigsten Messe-Aktivitäten. Ein Mitgliederverzeichnis am Ende des Bandes erleichtert den Branchenüberblick.

Der Jahresbericht ist ab sofort erhältlich beim Caravaning Industrie Verband, Königsberger Straße 27, 60487 Frankfurt am Main, E-Mail: info@civd.de. Er kostet fünfzehn Euro inkl. Mehrwertsteuer, Porto und Verpackung (Der Preis gilt für den Kauf innerhalb Deutschlands). Weitere Informationen zum Thema Caravaning finden Sie unter: www.civd.de sowie unter www.caravaning-info.de.