Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

News

Neuer Standort der Freizeit AG in München

Im Osten der süddeutschen Großstadt ist ein neues Zentrum für Caravaning eröffnet worden. Das Gelände bietet insgesamt 6.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche mit Fahrzeugen der Marken Eifelland, Wilk, Weinsberg und Knaus.

24.06.2008 Redaktion CARAVANING

Außerdem interessant: Ein etwa 2.000 Quadratmeter großer Showroom. Die Freizeit AG wird in München den Zusatz „Capp-Company" an ihrem Verkaufszentrum führen. Capp steht dabei für „Caravaning-partner-program" - ein Zertifikat, das die Klaus Tabbert Group an ihre Handelspartner vergibt, zu der auch die Freizeit AG gehört. Dabei haben alle Mitglieder ein bundesweit einheitliches Handelskonzept, arbeiten in der Geschäftsausstattung zusammen und bekommen ein umfassendes Leistungs- und Vorteilspaket zur Verfügung gestellt. Profitieren soll am Ende der Kunde.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

promobil Stellplatz-Atlas Deutschland 2017/2018
Sponsored Section