Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

News

Online-Hilfe bei der Fährbuchung

Dfds, fähre, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

DFDS Seaways hat jetzt sein Serviceangebot erweitert und einen Online-Hilfechat gestartet.

31.10.2010 Redaktion CARAVANING

Während des Buchungsprozesses erscheint rechts oberhalb der Leiste mit den Buchungsschritten das Wort Online-Hilfechat. Mit einem Klick ist man täglich von 8 bis 20 Uhr just-in-time mit dem DFDS Serviceteam verbunden, kann seine Frage in einem Textfeld formulieren und mit dem Chat beginnen.

Das Team beantwortet auch allgemeine Fragen vor oder nach einer Buchung. Internet www.dfds.de

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

promobil Stellplatz-Atlas Deutschland 2017/2018