Caravaning macht Wünsche wahr 6 Bilder Zoom

Weihnachtsgeschenke: CARAVANING macht Leserwünsche wahr!

Hunderte E-Mails mit Wünschen trafen in den letzten Wochen in der Redaktion ein. Einige konnten wir in Erfüllung gehen lassen. Vom Camping-Backofen bis zur Fährpassage nach England: CARAVANING macht Wünsche wahr!

"Lieber Weihnachtsmann, wir wünschen uns von dir einen Omnia-Backofen mit Aufbackgitter." Jana und Raimund Holinski, Stechow

Der Brötchenserviceim Urlaub war nicht immer nach dem Geschmack von Leser Raimund Holinski. In Zukunft kann er nun eigene Brötchen dank des großzügigen Geschenks von Zubehör-Spezialist Fritz Berger mit dem Omnia-Backofen backen.

"Mein Wunsch ist ein großes Sonnensegel, damit man beim Campen das kühle Bier im Schatten genießen kann." Simon Rudner, Bichl

Ein schattiges Plätzchen ist nicht zu verachten. Mit dem Sonnensegel "Tarp Morgan" – freundlicherweise bereitgestellt von Frankana – bewahrt Campingfan Simon Rudner nun im Urlaub immer einen kühlen Kopf.

"Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr die große Paella-Pfanne für den Cadac-Gasgrill." Janina Lohse, Flöthe

Kochen für vier Personen wird beim Campen manchmal zur Herausforderung. Um dem Platzproblem zu entgehen, wünschte sich Leserin Janina Lohse eine Alternative. Ab sofort kann sie auch auf dem Grill für ihre Familie kochen: Zubehör-Spezialist Movera schenkt ihr die heiß ersehnte Pfanne.

"Mein Wunsch wäre es, ein Fotobuch im Großformat mit den schönsten Bildern meiner Reisen zu erstellen." Silvia Stephan, Ratingen

Schöne Erinnerungenbrauchen einen angemessenen Rahmen: Damit Ihre besten Fotos auch richtig glänzen können, schenkt Ihnen der Online-Anbieter Poster XXL ein Fotobuch im DIN-A3-Querformat – viel Spaß damit!

"Ich wünsche mir zur schnellen, einfachen Sicherung meiner Markisenstützen ein Fix & Go-Set von Peggy Peg." Adolf Heinz, Schwanstetten

Entspanne nunter der Markise geht natürlich noch viel besser, wenn sie nicht bei jedem Lüftchen ins Flattern kommt. Peggy Peg lässt daher zu Weihnachten ein komplettes Hering-Set springen, damit Sie im Urlaub nicht vom Winde verweht werden.

"Ich wünsche mir ein Ticket für die Fähre nach England."
Stephanie v. Keudell, Oberaudorf

"Mein Traum ist es, mit den Hunden durch England bis nach Schottland rauf zu fahren", schrieb uns Leserin Stephanie v. Keudell. Da ließ sich die Fährgesellschaft DFDS Seaways nicht lumpen und spendiert eine Überfahrt nach Großbritannien für unsere Leserin, ihren Ehemann Thomas Sorger und die Hunde Emma und Rüscherl. Grüßen Sie die Queen von uns!

Weitere Weihnachtswünsche an CARAVANING

Einige Wünsche konnten wir leider nicht erfüllen. Aber vielleicht liest das Christkind ja mit und kann noch etwas davon wahr machen.

"Ich wünsche mir, dass man wieder wie früher wild campen darf!" Beate Ostrowski, Bad Wurzach
"Ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten: Meine Familie soll gesund bleiben!" Christoph Klein, Hemer
"Mein Weihnachtswunsch: Auf jedem Campingplatz kostenloses W-LAN." Klaus Faulhaber, per E-Mail

Fröhliche Weihnachten allerseits wünscht das CARAVANING-Team!

Report: Service-Hotlines

Autor

Foto

Hersteller, Archiv, privat

Datum

22. Dezember 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt