Ecochem Schaumreiniger Zoom

Der Eco-Schaumreiniger: Multitalent von Ecochem

Ein echtes Reinigungs-Multitalent ist der Schaumreiniger von Ecochem. Er soll den Wohnwagen innen und außen sauber bekommen. Die Anwendung soll äußerst simpel, aber sehr effektiv sein.

Der Eco-Schaumreiniger von Ecochem wirkt gegen mehrere Arten der Verschmutzung.
Er entfernt Moos und Algen, Regenstreifen oder Insekten und kann als Acryl-, Kunststoff- oder Badreiniger verwendet werden. Verschmutzungen durch pflanzliche und mineralische Öle und Fette oder Dichtmassen soll er zuverlässig entfernen. Da er Tensidkombinationen enthält, können auch eingebrannte Eiweiße und Harze von Wohnwagenwänden beseitigt werden.

Die Anwendung ist laut Hersteller relativ einfach. Das Mittel wird aufgesprüht und nach kurzer Einwirkzeit abgespült oder abgewaschen. Info: 0 27 34/2 84 97 79 oder www.ecochem-gmbh.de

Autor

Datum

30. Juni 2015
Dieser Artikel stammt aus Heft CARAVANING 06/2015.
Hier finden Sie alle Artikel dieser Ausgabe im Überblick.
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
  • Alle Bereiche
  • News
  • Test
  • Campingplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
  • Markt