3Dog Camping Teil der Erwin Hymer Group

Hymer Zeltanhänger und Autodach-Zelte

3Dog Camping TrailDog Windjana Gorge Foto: 3Dog Camping

Seit Anfang November 2014 ist 3Dog Camping aus Hamburg Teil der Erwin Hymer Group. Ein Qualitätsmerkmal der Outdoor-Manufaktur: Auf ihre Produkte gibt es ein zehnjähriges Garantieversprechen.

Die hervorragende Qualität der Produkte des kleinen Unternehmens und die gute Beratung durch die engagierten Mitarbeiter haben sich europaweit herumgesprochen. Die Integration von 3Dog Camping in die Erwin-Hymer-Group soll das Produktportfolio erweitern, so ein Vertreter des Konzerns.

3Dog Camping bliebt im Hamburg

Der der Sitz von 3Dog Camping soll auch weiterhin in Hamburg sein. "Wir fertigen in Deutschland, mit einem tollen Team von Spezialisten und in bester Qualität.", sagt der 3Dog Camping-Firmengründer Julian Nocke. Er wird als Kopf der 3DOG camping GmbH weiterhin seine Ideen, Erfahrungen und Know-How einbringen.

Mit Nocke zusammen führt Reinhold Beller die Geschäfte, der Geschäftsführer des Zubehörspezialisten Movera ist, ebenfalls ein Teil der Erwin Hymer Group. In den kommenden Jahren will 3Dog Camping verstärkt Neuentwicklungen vorantreiben. "Wir haben noch viele Ideen in der Schublade, die endlich da raus wollen", so Nocke.

Top Aktuell Erster Campingurlaub Erinnerungen zum 60-jährigen CARAVANING-Jubiläum Fotos des ersten Campingurlaubs
Beliebte Artikel Marktübersicht: Faltcaravans Marktübersicht Faltcaravans Praktische Wohnwagen zum Aufklappen Caravaning-Cover CARAVANING feiert 60. Jubiläum Die coolsten Cover seit 1959
auto motor und sport BMW kein Partner beim FC Bayern Sponsor-Wirrwar beim FC Bayern München BMW-Deal geplatzt, Audi bleibt an Bord 5/2019, Artega Karolino Artega Karolino Elektroauto Plötzlich hat der Microlino einen Zwillingsbruder
Anzeige
promobil Carthago C-Tourer I 141 LE Der Carthago C-Tourer I 141 LE im Supercheck Ein kurzer Integrierter mit reichlich Komfort Dubrovnik Top 5 Game of Thrones-Drehorte und Stellplätze Wohnmobil-Reise durch Europa zu den Top 5