News

Camper Gottschalk

TV-Stars: In der Sendereihe „Gottschalk & friends" spielte ein Dethleffs-Caravan eine wichtige Rolle.

Köln. Thomas Gottschalk im Wohnwagen, Mike Krüger mit dem Megaphon davor: In der neuen ZDF-Sendereihe „Gottschalk & friends" spielte ein ebenfalls nagelneuer Dethleffs-Caravan eine wichtige Nebenrolle: Im Fahrzeug aus Isny ließen Deutschlands bekannteste Fernseh-Nasen Zuschauer zu Wort kommen.

„Sag es mit Gottschalk“, lautet das Motto, mit dem die Entertainer vor der imposanten Kulisse des Kölner Domes auf Stimmenfang gingen. Im und vor dem zum rollenden Studio umfunktionierten Dethleffs Exclusiv Emotion bewiesen Tommy Gottschalk und Mike Krüger dabei einmal mehr ihr Improvisationstalent: Das Duo sammelte spontan die unterschiedlichsten Statements – von den Geburtstagsgrüßen für den Opa über den Wunsch nach einem Praktikumsplatz in China bis zur Klage über die Ungerechtigkeiten eines Lehrers oder die Angst, mit der Rente nicht zurechtzukommen, war allerlei Amüsantes, Skurriles und Persönliches zu hören und zu sehen. Vor allem Jüngere machten von der Gelegenheit Gebrauch, mit Deutschlands bekanntestem Showmaster im Caravan ins Gespräch zu kommen. In der neuen Late-Night-Serie wurden und werden die Stimmen aus den Zuschauerreihen sukzessive eingespielt. Für den Auftritt in der neuen Sendereihe hatte Hersteller Dethleffs regelrecht gezaubert und vorab einen Doppelachser des neuen Spitzenmodells des Modelljahrgangs 2006 gefertigt. Offiziell feiert der Exclusiv Emotion seine Premiere erst auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

Gottschalk und Krüger waren bei den Dreharbeiten in Köln sichtlich froh, mit dem Caravan auch einen persönlichen Rückzugsraum zu haben: Denn kaum ließen sie sich vor der Tür blicken, waren sie auch schon von Dutzenden Autogrammjägern umringt.

Top Aktuell Fendt Bianco Activ Caravans der unteren Mittelklasse Fendt Bianco auf Platz 1
Beliebte Artikel Interview Naturerfahrungen Clemens G. Arvay Biologe über das Waldbaden Camping hilft der Gesundheit Insel-Camp Fehmarn CARAVANING prämiert die Besten Top-Campingplätze in 6 Ländern
auto motor und sport Dan Gurney - Avus 1959 - Motorsport Bremgarten, Avus & Co. Die vergessenen F1-Rennstrecken Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Anzeige
promobil Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim