Das Vier-Sterne Centro Vacanze Villaggio San Francesco, liegt an der Adriaküste und erstreckt sich über eine Fläche von 320.000 qm – eingebettet in der typisch mediterranen Vegetation mit Hunderten von Bäumen. Der Platz befindet sich bei Caorle, einem einzigartigen Städtchen, welches mit seiner Geschichte, seinen Farben, seinen Düften und Traditionen, die Urlauber ein bisschen Geschichte spüren lässt. Das alles und natürlich die Nähe zur Stadt der Gondoliere hat Caorle den Spitznamen Klein-Venedig eingebracht.
Das Centro Vacanze Villaggio San Francesco erstreckt sich über einen 500 m langen Privatstrand mit goldenem und feinen Sand. Unsere 568 Wohneinheiten sind eingebettet in dichte Vegetation und werden Ihren Aufenthalt angenehm und ruhig sein lassen. Geräumig und im Schatten, verfügen unsere Stellplätze über Wasseranschluss, Stromanschluss und Abwasserablassvorrichtung. Ausserdem... 5 Süßwasser Schwimmbecken für Erwachsene und Kinder. Das _Centro Acquatico Garden_ (Eintritt gegen Bezahlung), mit: Hydromassage, Schwimmkursen, zwei Wasserrutschen, einem Fitness-Center.
Unser freundliches und bestens geschultes Personal steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung.
Mehr Infos zum Villaggio San Francesco
Mehr Infos zum Campingplatz finden Sie auf der Website und youtube oder Sie folgen Villaggio San Francesco auf facebook, Instagram und Tik Tok.