Camping Resort Zugspitze: Osterprogramm für die ganze Familie

    Camping Resort Zugspitze
    Osterprogramm für die ganze Familie

    Die Campingplätze Camping Resort und Camping Erlebnis Zugspitze warten im April mit einem Osterspecial auf. Das Programm reicht von Eiersuche bis Osterschlemmereien im zugehörigen Gasthaus Schmölzer Wirt.

    Wintercamping Zugspitze

    Gebucht werden kann das Special vom 3. April bis zum 7. April. Es umfasst vier Übernachtungen auf einem der Plätze im oberbayersichen Grainau, freien Eintritt in die platzeigene Spa-Landschaft und eine Ostereiersuche für Kinder. In der Zugspitz-Region locken Ausflugsziele wie Schlösser, Garmisch-Partenkirchen und das Wintersportangebot der Zugspitz-Arena.

    Günstige Preise für die Ostertage

    Auf dem Fünf-Sterne-Platz Camping Resort Zugspitze kostet das Special von vier Tagen für zwei Personen auf einem Premium-Stellplatz mit Privatbad 155 Euro und auf einem Komfortplatz 99 Euro. Auf dem Drei-Sterne-Platz Camping Erlebnis Zugspitze zahlen zwei Personen 87 Euro. Kurtaxe und Strom sind im Preis noch nicht enthalten. Für Kinder bis 15 Jahre fällt eine Pauschale von 13 Euro bzw. 17 Euro an.