Camping Sulzbachtal mit neuer Attraktion: Eselwanderung

Camping Sulzbachtal mit neuer Attraktion Mit dem Esel auf Wanderschaft

Der Fünf-Sterne-Platz Camping Sulzbachtal in Sulzburg ist um eine Attraktion reicher. Ab dem Frühjahr können Gäste direkt vom Campingplatz aus zu einer Eselwanderung ins Markgräfler Land starten.

Camping Sulzbachtal Eselwanderungen Camping Sulzbachtal

Als Wander-Begleiter sind Esel ideal. Sie sind freundlich, treu, geduldig und tragen das Proviant und bei Bedarf kleinere Familienmitglieder. Während der Tour lassen sie sich weder aus der Ruhe bringen noch vom Fressen abhalten, was der Eselwanderung eine eigenwillig beschauliche Gemütlichkeit beschert.

Das Markgräfler Land bietet sich für Wanderungen an: Wegen seiner sanften Hügel und seinem milden Klima wird es auch gerne "Toskana Deutschlands" genannt. Direkt vom Campingplatz Sulzbachtal aus erschließen sich zahlreiche Wanderwege durch die angrenzenden Weinberge.

Das tierisch entspannende Vergnügen einer Tages- oder Halbtagestour mit Esel ist sowohl in der Gruppe als auch individuell buchbar. Um Reservierung wird gebeten. Mehr Informationen unter www.camping-sulzbachtal.de

Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
Jesolo International Club Camping
Campingplaetze des Jahres Verleihung
Campingplatz-Archiv Allgäu
CARAVANING-Bestenliste
Mehr anzeigen