Ein noch junger 18-Loch-Golfplatz, nur 200 Meter von der Campinganlage entfernt, komplettiert das tolle Angebot von Augstfelde; eube schöne Landschaftslage und hervorragende Sanitärgebäude.
Ein noch junger 18-Loch-Golfplatz, nur 200 Meter von der Campinganlage entfernt, komplettiert das tolle Angebot von Augstfelde; eube schöne Landschaftslage und hervorragende Sanitärgebäude.
In der Saison 2001 kam zur Ausstattung des Campingplatzes in Augustfelde ein Solarium, 2003 ein Sechser-Ensemble Familienbäder hinzu – und umfangreichen Sport- und Erholungsmöglichkeiten.
Die Lage lohnt sich ebenfalls: Der Campingpark blickt von einem sanften Hügelplateau auf den wie gemalt in der Plöner Seenplatte eingebetteten Vierer See hinab. Einen Kilometer Uferlinie nennt er sein Eigen. Darin liegen zwei Sand-Badebuchten zwischen den grünen Bäumen. Zusätzlich gibt es einen Hunde-Badestrand.
Für Familien mit Kindern ist hier ein glücklicher Sommer programmiert. Während der Hochsaison gibt es ein Jugend- und Freizeitprogramm sowie die anerkannt versierte Kinderbetreuung der Kirche unterwegs. Ausflugsziele von den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg bis zum Hansa-Park, von der Ostsee bis zu verschiedenen Kurbädern lassen keine Langeweile aufkommen.
Direkt ab Platz kann man hier stundenlang Rad fahren und wandern. In der ruhigen Nebensaison lässt sich die einmalige, naturgeschützte Landschaft der Holsteinischen Schweiz und der Seenplatte besonders genießen. Camping-Cheque-Gäste müssen sich allerdings noch bis Ostern gedulden, um auf dem Campingpark Quartier zu beziehen. Dafür allerdings brauchen sie dann keine Kurtaxe zu bezahlen.