Die neuen Mobile Homes sollen ab Sommer 2014 bezugsfertig sein. Tropical Islands

Campingplatz auch für Nicht-Camper

Ferienhäuser bei Tropical Islands

Der Campingplatz von Tropical Islands in Brandenburg bekommt ab Sommer 2014 Verstärkung: Dann sollen die neuen Mobile Homes bezugsfertig sein. Im Mietpreis ist auch die Eintrittskarte inbegriffen.

Komfortabel wie Ferien-Apartments sollen sie sein, aber gleichzeitig die individuelle Note eines Ferienhauses versprühen. Die ab Sommer 2014 bezugsfertigen Mobile Homes auf dem hauseigenen Campingplatz von Tropical Islands in Brandenburg bieten auf 35 Quadratmetern Wohnfläche zwei bis sechs Personen Platz. Die Mobilheime verfügen über zwei Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC, sowie eine Wohnküche mit Schlafsofa. Neben TV-Empfang und kostenfreiem WLAN sind die Urlaubshäuser auch mit einer 20 Quadratmeter großen, teilweise überdachten Terrasse ausgestattet. Der Eintritt zu den Tropical Islands ist im Mietpreis inbegriffen, genauso wie Endreinigung, Verbrauchskosten und Bettwäsche.

Urlauber können das Tropical-Islands-Resort zu Fuß erreichen. Naturliebhaber finden das Biosphärenreservat Spreewald und das Dahme-Seen-Gebiet, mit seinen Wassersport- und Freizeitangeboten in ihrer Nähe. Auch die Hauptstadt, Berlin, liegt nur etwa 70 Kilometer von Tropical Islands entfernt.



Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
Camping Janse
Amsterdam
Camping Kohnenhof
CP-Archiv Dänemark Seenland