Campingplätze mit 5 Sternen

Auszeichnung für sechs Campingplätze in NRW

Eifel-Camp

Nordrhein-Westfalen Tourismus e.V. und FCC NRW e.V. zeichnen sechs Campingplätze in Nordrhein-Westfalen mit fünf Sternen aus. In allen Kategorien führend zum vierten Mal in Folge ist das Eifel-Camp.

Nordrhein-Westfalen Tourismus e.V. hat gemeinsam mit dem Fachverband der Freizeit- und Campingunternehmer in NRW e.V. (FFC) 39 Campingplätze, nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes (DTV), klassifiziert. Davon erlangten sechs Plätze die höchste Auszeichung mit fünf Sterne. Der absolute Spitzenreiter, der in jeder Kategorie Bestnoten erzielt hat, ist der Eifel-Campingplatz am Freilinger See.

Eifel-Camp führt die Topliste an

Der Campingplatz Eifel-Camp bekommt bereits zum vierten Mal fünf Sterne. Dieses Mal ist wieder eine Bestätigung für die konsequente Umsetzung des Service-Gedankens und den fortwährenden, schrittweisen Ausbaus der Campinganlage. So wurde 2013 das neue Toilettengebäude fertiggestellt, 2014 das neue Koch- und Spülhaus und zudem wurden neue Campinghütten errichtet.

Die Bewertung der Campingplätze erfolgt nach einem umfangreichen Kriterienkatalog, durch den eine objektive Vergleichbarkeit erreicht wird. So werden das Service-Angebot, die Sanitäranlagen und die Standplätze unter verschiedensten Gesichtspunkten mit einem bis fünf Sternen eingestuft.

Top Aktuell Fuenf Gruende gegen Campingurlaub Vorurteile gegen Campingurlaub Fünf Gründe gegen Camping - und dafür!
Beliebte Artikel Advertorial Outwell Outwell kürt besten Familien-Campingplatz 2018 Gewinner ist das Südsee-Camp Eifel-Camp Freilinger See Auszeichnung für Eifel-Camp Zu Gast bei Klimafreunden
auto motor und sport 11/2018, BMW X2City Elektro-Tretroller Kleinstfahrzeuge für die Straße Elektro-Tretroller und -Skateboards bald legal Porsche 718 Boxster T Porsche 718 T im Fahrbericht Zehn Prozent auf alles – außer Fahrspaß
Anzeige
promobil Dethleffs Globebus Dethleffs Globebus Pionier und Bestseller Einsteiger-Tipps Wohnmobil Anfängerfehler im Wohnmobil 12 typische Einsteiger-Irrtümer