Kur-Gasthof Arterhof

Bier-Woche 2016 auf dem Arterhof

Bier zum Trinken und für die Wellness

Zum 500. Geburtstag des Bayerischen Reinheitsgebots wird auf dem Kur-Gasthof Arterhof das Getränk aus Hopfen und Malz gefeiert. Bei der Bier-Woche gibt es Bier zu trinken und Hopfen im Massage-Öl.

Bei den Bier-Wochen 2016 auf dem Kur-Gasthof Arterhof kann man nicht nur das leckere "Gutshofbier" trinken, sondern auch Wellnessbehandlung mit Hopfen und Malz genießen. In dem Paket sind enthalten: jeweils eine Massage mit selbstgesetzen Hopfenöl, eine Malz-Hopfen-Stempelmassage, ein Hopfenwickel in der Softpackliege, eine Maß Bier zum Trinken im Nostalgiewirtshaus Roßstall, ein Sechser-Tragerl "Gutshofbier" zur Begrüßung, sowie tägliches Baden in der Arterhof-Thermenwelt und ein kostenloses Fitnessprogramm.

Arterhof Bier-Wochen 2016: Mit Bier fit werden

Damit kein Bierbauch entsteht, hat sich der Arterhof noch etwas für die Bewegung überlegt. So geht es einmal im Monat auf eine geführte zweistündige Bierwanderung rund um das Anwesen. Sehr unterhaltsam und mit anschließendem Besuch ins Hofcafe auf ein Bierproberl.

Außerdem empfehlenswert ist die Landesausstellung "Bier in Bayern" im Klosterort Aldersbach. Die Klosteranlage ist eine der wohl schönsten Marienkirchen Bayerns und eine aktive Brauerei noch dazu.

Die Bier-Woche auf dem Arterhof kostet auf dem Campingplatz mit sieben Übernachtungen für eine Person ab 230 Euro, für zwei Personen ab 370 Euro. Weitere Infos unter www.arterhof.de.

Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
CP-Archiv Dänemark Seenland
Hvidbjerg Strand Feriepark
Campingplätze Istrien
Daniels kleine Farm