Kur-Gutshof Camping Arterhof in Niederbayern
Aktiver Herbst auf dem Campingplatz

Inhalt von

Golfen, Radeln, Wandern – Im Herbst bietet der Campingplatz Arterhof im bayerischen Bad Birnbach ein Programm für aktive Kur-und Wellnessurlauber. Plus: Das günstige Angebot zum "Blätterreigen".

Sportlich aktiv im Herbst
Foto: promobil

´Der Arterhof bietet im Herbst regelmäßig geführte Themenwanderungen an. Eine Einkehr zu Brotzeit und Kaffee in den eigenen Hofstubn oder dem Hofgartl gehört zum festen Programmpunkt jeder Wanderung. Das gut ausgebaute Wegenetz bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen über das ganze Jahr.

Golf, Walken und Radfahren auf dem Camping Arterhof

Die Golfanlage "Bella Vista", die rund zwei Kilometer vom Arterhof entfernt ist, bietet alles was einem echten Golfer das Herz höher schlagen lässt. Geboten werden einem eine Driving Range, ein 9-Loch-Kurzplatz sowie ein 18-Loch-Platz.

Die rund hundert Kilometer um Bad Birnbach sind als Radwege angelegt und freuen sich darauf, erkundet zu werden. Leihräder oder Miet-E-Bikes werden von dem Arterhof zur Verfügung gestellt.

Walken in der Gruppe oder ganz entspannt alleine: Direkt vor dem Arterhof schildert eine große Streckentafel Wege für verschiedene Nordic Walking Ausflüge. Stöcke können gegen zwei Euro an der Rezeption geliehen werden. 

Herbstangebot des Campingplatz Arterhof

Vom 17.10 bis 07.11 2015 findet außerdem der "Blätterreigen" am Arterhof statt. Es erwarten Sie zahlreiche Programmpunkte wie Ausflüge wie etwa zur Bierwelt, Wanderungen sowie ein Kegelnachmittag. Der Preis beträgt für 2 Personen rund 359,- € inklusive je 3 Essen für 3 Wochen Aufenthalt.

Mehr Informationen zu dem Herbstangebot finden Sie unter www.arterhof.de.