Pfingsten an der Zugspitze
Programm zum Sommeranfang

Sommeranfang auf dem Camping Resort Zugspitze und Camping Erlebnis Zugspitze: Die beiden Plätze bieten über Pfingsten ein spezielles Programm an ihrem Standort Garmisch-Partenkirchen.

Pfingsten Zugspitze
Foto: Marc Gilsdorf/Shutterstock - Pressestelle Camping Zugspitze

Die Fünf- bzw. Drei-Sterne-Campingplätze Camping Resort Zugspitze und Camping Erlebnis Zugspitze locken mit einem Angeobt für die ganze Familie. Vom 21. bis 25. Mai 2015 können Sie das Erlebnis "Pfingsten an der Zugspitze" buchen.

Das Pfingst-Special umfasst vier Übernachtungen, freien Eintritt in die platzeigene Sauna-Landschaft und den Fitnessbereich. Dazu gibt es für alle Gäste der Plätze einen leckeren Begrüßungscocktail im Resort-Bistro sowie ein Grillbuffet mit Livemusik. Zwei Personen zahlen für das Arrangement auf dem Camping Resport Zugspitze zusammen nur 199 Euro. Auf dem Camping Erlebnis Zugpitze 129 Euro plus Umweltgebühr.

Alle Infos und Buchungen gibt es unter:

ECC-Auszeichung für Camping Resort Zugspitze

Das noch recht junge Camping Resort Zugspitze wurde erst kürzlich vom ECC Europa - Camping + Caravaning-Führer ausgezeichnet. Der Platz erhielt die höchste Auszeichnung von fünf Zelten.