Zur offiziellen Eröffnung der Ganzjahresanlagen Camping Resort Zugspitze, Camping Erlebnis Zugspitze und Wohnmobilhafen Zugspitzblick gab es aus Zeichnungen und kamen rund 600 Gäste.
Marc Gilsdorf

Top-Bewertungen: Spitzen-Camping-Trio an der Zugspitze

Auszeichnungen für Campingplätze Spitzen-Camping-Trio an der Zugspitze

Zur offiziellen Eröffnung der Ganzjahresanlagen Camping Resort Zugspitze, Camping Erlebnis Zugspitze und den Wohnmobilhafen Zugspitzblick gab es zahlreiche Auszeichnungen und rund 600 Gäste.

Zur Eröffnung Plätze an der Zugspitze wurden die Betreiber mit vier Auszeichnungen belohnt. Der Bundesverband der Deutschen Campingwirtschaft und der Deutsche Tourismusverband vergab fünf Sterne an den Camping Resort Zugspitze und drei Sterne an den Camping Erlebnis Zugspitze. Der ECC Europa Camping und Caravaning Führer würdigte die Qualität des Resorts mit fünf Zelten. Hinzu kam die begehrte "TopPlatz"-Plakette für den neuen Wohnmobilhafen Zugspitzblick.


Vier Jahre hatte es gedauert, um das Angebot für Gäste mit gehobenen Ansprüchen zu realisieren. Insgesamt wurden zwei Millonen Euro in die drei Anlagen investiert. Weiterhin ergänzt das ebenfalls neu gebaute Restaurant Schmölzer Wirt das touristische Angebot mit Vinothek, Bar, Restaurant oder Sonnenterrasse. Im Eröffnungsjahr bieten die beiden Plätze Camping Resort und Camping Erlebnis Zugspitze attraktive Kennenlernpreise und Pauschalangebote mit einem Familienprogramm.


Das könnte Sie auch interessieren
Camping Les Criques de Porteils
Ecocamping Pine Beach Prokostane
Mobil-Tour Niederlande
Mehr anzeigen