Anfang November traf sich der Verbunde Premium Camps e.V. in Marburg zur Jahreshauptversammlung und zog positive Bilanz. Vor fünf Jahren startete der Marketingverbund für hochwertigen Campingurlaub.
Anfang November traf sich der Verbunde Premium Camps e.V. in Marburg zur Jahreshauptversammlung und zog positive Bilanz. Vor fünf Jahren startete der Marketingverbund für hochwertigen Campingurlaub.
Die Mitglieder des Premium Camps blicken zufrieden auf die zurückliegende Saison zurück. Mit Hilfe von einer neuen Website, gemeinsamen Messeauftritten und Imagebroschüre wollen Premium Camps e.V. anspruchsvollen Urlaubern hochwertige Campingplätze bieten.
An einen Ausbau denkt der Verband nur in der Mitte Deutschlands, da diese noch nicht von Mitgliedern abgedeckt ist. "Klasse statt Masse" soll die Devise sein. Derzeit sind folgende Plätze in dem Verband:
Für das nächste Jahr möchte Premium Camps e.V. mehr in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit investieren, um so die neue beliebte Vorteilskarte publik zu machen. Mit dieser Karte erhalten Stammgäste ab fünf Aufenthalten Freiübernachtungen.
Mehr Infos: www.premium-camps.de.