Englischkurs auf dem Campinglatz Gitzenweiler Hof

Englisch verbessern beim Segeln Schwimmendes Klassenzimmer am Bodensee

Jugendliche können im Sommer auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof beim Segeln ihr Englisch verbessern. 

Jugendliche können im Sommer auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof spielend ihr Englisch verbessern Gitzenweiler Hof

Fünf Tage mit Wellen, Wind und Wörterbuch erwarten Jugendliche ab 12 Jahren im Juni und August 2011 am Bodensee. Im Sprachcamp auf dem Campingpark Gitzenweiler Hof beim Bodensee können Schüler  vormittags Englisch und nachmittags Segeln lernen.
Den Englisch-Unterricht erteilt ein ausgebildeter englischsprachiger Sprachtrainer und die Profis der Bodensee Yachtschule übernehmen nachmittags das Ruder.

Beim Segelkurs wird alles Wichtige zu den Themen An- und Ablegen, Knoten, Wende und Halse erlernt. Auch hier wird Englisch gesprochen. Freitags endet der Kurs mit der Übergabe des Sprachdiploms. Wer möchte, kann gleichzeitig den Segelgrundschein erwerben.

Termine 2011:
- 20.06.2011 bis 24.06.2011
- 08.08.2011 bis 12.08.2011

Kosten für Gitzianer:
Sprachtraining + Nachmittagsprogramm inklusive
Betreuung: 207 Euro pro Person, zuzüglich 25 Euro, wenn der Grundschein abgelegt wird. Zuzüglich Kosten für Übernachtung auf dem Campingpark Gitzenweiler Hof.

Weitere Infos unter: www.gitzenweiler-hof.de.


Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
Jesolo International Club Camping
Campingplaetze des Jahres Verleihung
Campingplatz-Archiv Allgäu
CARAVANING-Bestenliste
Mehr anzeigen