CMT Stuttgart 2016

65.000 Besucher am ersten Wochenende

CMT 2016 Besucher Foto: CMT Stuttgart

Trotz wechselhaften Winterwetters zählte die CMT 2016 am ersten Wochenende viele Besucher. Zwar waren es etwas weniger als im Vorjahreszeitraum, die Messebetreiber sprechen dennoch von einem Erfolg.

Trotz Schneefällen und Straßenglätte an den ersten beiden Messetagen kamen zahlreiche Besucher zur CMT: "Wir freuen uns (...), dass wir mehr als 65.000 Besucher zählen konnten", sagte Stuttgarts Messegeschäftsführer Roland Bleinroth, "und damit bewegen wir uns auf einem hervorragenden Niveau."

In Halle 9 fand am ersten Wochenende neben der "Caravan, Motor, Touristik" die Tochtermesse "Fahrrad- und ErlebnisReisen mit Wandern" statt, ein Treffpunkt für Naturbegeisterte und Aktivurlauber.

Unter der Woche werden auf der CMT verschiedene Fachbesucher-Events veranstaltet, unter anderem ein Informations- und Kontakttag für Schulabgänger, Auszubildende und Fachkräfte im Tourismus. Am Donnerstag, 21. Januar, startet das zweite CMT-Wochenende mit den Messen "Golf- und WellnessReisen" sowie "Kreuzfahrt- und SchiffsReisen", die man bis Sonntag, 24. Januar, besuchen kann.

Top Aktuell Insel-Camp Fehmarn CARAVANING prämiert die Besten Top-Campingplätze in 6 Ländern
Beliebte Artikel CMT 2015 Besucher Deutscher Caravaning Handels-Verband Die Caravaning-Branche boomt und boomt... Falk NEO Camper Navi Navigationsgeräte für Wohnmobile United Navigation auf der CMT 2016
auto motor und sport Renault Espace TCe 200, Seitenansicht Neuzulassungen November 2018 Das sind die Verkaufszwerge des Monats Erlkönig Audi RS7 Sportback Erlkönig Audi RS7 (2019) Mit 650 PS aus einem V8
Anzeige
promobil Dethleffs Globeline (2019) Dethleffs Globeline T 6613 EB Neue Baureihe auf Sprinter Mitmachen und gewinnen 5 x Eiskratzer Sets von KUNGS