News

Deutschland-Premiere des Ford-Ranger

Deutschland-Premiere Ford Ranger Caravan Salon Caravan

Ford präsentiert den außen wie innen verjüngten Ford Ranger.

Mit einer (gebremsten) Anhängelast von 3.000 Kilogramm empfiehlt sich der Ford Ranger als Zugfahrzeug.

Serienausstattung (Auszug):

  • Airbag, Fahrer- und Beifahrerseite
  • Allradantrieb (Vorderradantrieb zuschaltbar)
  • Antiblockier-Bremssystem (ABS)
  • Differential mit begrenztem Schlupf
  • Wärmeschutzverglasung, getönt
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • 235/75 R 15 Reifen.

Ein 2,5-Liter-Duratorq-TDCi-Dieselmotor mit 105 kW (143 PS) mit 330 Nm Drehmoment treibt den Ranger an. Die Modelle XLT-Limited und Wildtrak sind zusätzlich mit einem 3,0-l-Duratorq-TDCi-Dieselmotor mit 115 kW (156 PS) erhältlich, der entweder mit einem Schaltgetriebe oder mit einem 5-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet ist.

Drei Fahrstufen stehen zur Verfügung: 2WD-Heckantrieb für normale Straßen, 4x4 (4H High) für schlechte Wegverhältnisse und 4x4 (4L Low) für schwieriges Gelände.

Der Ranger ist erhältlich als Einzel-, Extra- oder Doppelkabine. Die Preise starten bei 23.800 Euro.

Caravan Salon: Mehr Wohnwagen-Neuheiten für 2010 bei www.caravaning.de

Top Aktuell VW Tiguan Allspace VW Tiguan Allspace 2.0 TSI Die Langversion mit mehr Platz
Beliebte Artikel Der neue Kompakt-SUV macht bis auf den TURBO-BENZINER als Zugwagen eine exzellente Figur. 7 SUVs im Vergleich Perfekte Zugwagen für den Caravan VW T-Roc Premiere VW T-Roc Neuer Spitzen-Zugwagen von VW?
auto motor und sport Kimi Räikkönen & Sebastian Vettel - Formel 1 - GP USA - Austin - 18. Oktober 2018 GP USA Donnerstag-Check Ferrari rüstet zum großen Finale Ferrari - Formel 1 - GP USA - Austin - 18. Oktober 2018 Fotos GP USA - Donnerstag Ferrari zeigt Zähne
Anzeige
promobil Protec Slide-out Wohnmobil mit Doppel-Slide-Out Protec-Serienmodell auf Iveco Carthago Chic C-Line XL Das XL-Flaggschiff im Test Carthago Chic C-Line XL