Doréma

Drei neue Megastore-Läden

Doréma Vorzelte eröffnet nach letztjähriger Einführung des Megastore-Konzepts in Deutschland drei weitere Läden. Foto: Doréma

Die holländische Doréma Vorzelte GmbH eröffnet nach der letztjährigen Einführung des Megastore-Konzepts in Deutschland nun drei weitere Megastore-Läden.

Kürzlich ist auf dem Gelände der Firma Vöpel in Mainz-Gustavsburg ein Doréma Megastore eröffnet worden. Dort hat der Kunde nach der Eröffnung des Neubaus auf mehreren hundert Quadratmetern in einer Zubehörhalle die Auswahl unter mehr als 10 ständig aufgebauten Vorzelten – unter anderem auch die neuen Leichtgewichtzelte. Unabhängig von einem Frühlingsrabatt von 30 Prozent gibt es in der Neueröffnungswoche vom 11. – 17. März weitere Sonderangebote.

Als nächstes wird Mitte März die Firma Zeltstadt Matzwitz in Panker ihren Doréma Megastore eröffnen und dort im Freigelände die Vorzelte der Marke Doréma aufgebaut haben. Dort gibt es neben dem Verkauf auch einen Service zum Aufbau, Reparaturen und Änderungen.

Auch in Mitteldeutschland wird noch im März der hierzulande dann 5. Megastore eröffnet. Die Firma Kuno in Edermünde, dem Einfallstor zum Edersee, wird wieder an alte Vorzelttraditionen anknüpfen: mit einer Ausstellung an Dauervorzelten und Saisonzelten von Doréma. Bei der Firma Kuno hat man zusätzlich eine Auswahl an Freizeit- und Gartenmöbeln aufgebaut.

Weitere Abschlüsse für Dorema Mega Stores in Offenburg, Chemnitz und München sind geplant. Weitere Infos unter: www.dorema.de.

Top Aktuell Elektrisch Heizen Elektrisch heizen im Wohnwagen Die passenden Helfer für kalte Monate
Beliebte Artikel Alko Ranger CARAVANING Leserwahl 2019 Die beliebtesten Zubehör-Marken Valeo XtraVue Trailer Anhänger durchsichtig Valeo XtraVue Trailer-System Anhänger wird durchsichtig
auto motor und sport Red Bull - Barcelona-Test - F1 - 2019 Technik-Geheimnis Frontflügel Haben Mercedes und Red Bull verzockt? BMW i3 2019 (120 Ah) Recycling von E-Auto-Batterien Neue Techniken sind nötig
Anzeige
promobil Flowcamper Frieda, Fritz, Frieda Stern (2019) Flowcamper Frieda Stern (2019) Neue Namen und ein neuer Vito-Campervan La Strada Avanti H Plus (2019) La Strada Avanti H Plus (2019) Winterfester 6,36-Meter-Bus mit Hubbett