News

Gitzenweiler Hof unterstützt Kinder in Not

Gitzenweiler Hof Peter Maffay Tabaluga Kinderstiftung.

Der Liedermacher Peter Maffay nahm als Schirmherr der Tabaluga-Stiftung für traumatisierte Kinder einen bemalten Spielkegel entgegen.

Das Gitz-Team hatte im vergangenen Jahr die große Spielfigur anlässlich des 125-jährigen Bestehens von Ravensburger zu der Aktion der "größten Spielkegelmeile der Welt" beigesteuert und im Herbst bei der Versteigerung zugunsten der Tabaluga Stiftung und seinen Drachenkindern Peter Maffay überboten.

Umso mehr freute sich der Musiker jetzt, als er den farbenfrohen Kegel als Geschenk vom Campingpark Gitzenweiler Hof für die Stiftung überreicht bekam.

Mehr rund ums Thema Camping bei www.caravaning.de

Top Aktuell Caravanpark Sexten Ist Camping schon zu teuer? Steigende Preise und Platzmangel
Beliebte Artikel Wohnmobile an Tankstelle Sprit sparen mit dem Gespann Tipps für eine sorgenfreie Reise Caravanmarke Airstream Airstream-Importeur im Interview So werden die Kultmodelle gebaut
auto motor und sport Erlkönig Audi A1 Allroad Quattro Erlkönig Audi A1 Allroad (2019) Robust-Kleinwagen erwischt Mazda 2 G 115, Skoda Fabia 1.0 TSI, VW Polo 1.0 TSI, Exterieur Mazda 2, Skoda Fabia und VW Polo im Test Wer liegt im Stadtrummel vorn?
Anzeige
promobil Dreamer Camper Van XL (2019) Dreamer Campingbusse 2019 Camper Van XL, Cap Land & Co. Mobile Menschen im Hymercar 323 Von der Auszeit zum Vanlife Zwei Vollzeit-Nomaden im Camper