News

Hobby: Fotoaktion

Große Resonanz: Zahlreiche Bilder der CARAVANING-Leser dokumentieren den seit 40 Jahren anhaltenden Spaß.

Alaska, Singapur, Mexiko, Afrika, Nordkap ... Es gibt kaum ein attraktives Ziel auf dieser Welt, an dem Hobby-Besitzer nicht schon waren. Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums des Freizeitfahrzeugherstellers aus Fockbek hatte CARAVANING seine Leser aufgefordert, einmal in den privaten Fotoalben und Diaboxen zu kramen und interessante Motive mit Hobby-Caravans und -Mobilen zur Verfügung zu stellen.

Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen: Zahlreiche Ein­sendungen dokumentieren die vielfältigen Aspekte der Urlaubsform Caravaning. Die Bilder zeigen kurio­se Begebenheiten, und sie unterstreichen, dass die Marke in den schönsten Wochen des Jahres ein treuer Begleiter war. Die Fotos auf diesen Seiten sind nur ein kleiner Querschnitt aus dem Spektrum der Einsendungen.

Zehn Teilnehmer der gemeinsam von CARAVANING und Hobby gestarteten Fotoaktion hatten besonderes Losglück: Sie nahmen im Mai am großen Festakt zum 40-jährigen Bestehen von Hobby im Kieler Schloss teil, zu dem sich auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter-Harry Carstensen die Ehre gab.

Top Aktuell Barefoot Caravan Barefoot Monocoque-Caravan aus England Retro-Wohnwagen im 60er-Jahre-Design
Beliebte Artikel Bruder Exp-6 Offroad-Caravan Bruder EXP-6 Doppelachsiger Wohnwagen fürs Outback Vanguard DIY-Wohnwagen DIY-Mommy renoviert Gebrauchtcaravan Kleines Budget mit großem Effekt
auto motor und sport BMW 118i, BMW M135i Neuvorstellung BMW 1er F40 (2019) Mehr Platz dank Frontantrieb Audi R8 Performance, McLaren 600LT, Exterieur Audi R8 Performance vs. McLaren 600LT Optimierte Mittelmotor-Sportwagen im Duell
Anzeige
promobil Rivian R1T Camping Küche Rivian R1T mit ausziehbaren Küchenmodul Camping mit 800 PS im Elektro-Pick-up Kauf-Tipp kompakte Mobile Kauf-Tipp kompakte Mobile 12 Reisemobile unter sechs Meter Länge