News

Hobby: Fotoaktion

Große Resonanz: Zahlreiche Bilder der CARAVANING-Leser dokumentieren den seit 40 Jahren anhaltenden Spaß.

Alaska, Singapur, Mexiko, Afrika, Nordkap ... Es gibt kaum ein attraktives Ziel auf dieser Welt, an dem Hobby-Besitzer nicht schon waren. Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums des Freizeitfahrzeugherstellers aus Fockbek hatte CARAVANING seine Leser aufgefordert, einmal in den privaten Fotoalben und Diaboxen zu kramen und interessante Motive mit Hobby-Caravans und -Mobilen zur Verfügung zu stellen.

Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen: Zahlreiche Ein­sendungen dokumentieren die vielfältigen Aspekte der Urlaubsform Caravaning. Die Bilder zeigen kurio­se Begebenheiten, und sie unterstreichen, dass die Marke in den schönsten Wochen des Jahres ein treuer Begleiter war. Die Fotos auf diesen Seiten sind nur ein kleiner Querschnitt aus dem Spektrum der Einsendungen.

Zehn Teilnehmer der gemeinsam von CARAVANING und Hobby gestarteten Fotoaktion hatten besonderes Losglück: Sie nahmen im Mai am großen Festakt zum 40-jährigen Bestehen von Hobby im Kieler Schloss teil, zu dem sich auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter-Harry Carstensen die Ehre gab.

Top Aktuell Sealander Land Boot und Wohnwagen zugleich Mit dem Sealander aufs Wasser
Beliebte Artikel Bruder EXP-4 hinten Bruder EXP-4 / EXP-6 aus Australien Caravans für Hardcore-Camper Hero Camper Ranger Seite Hero-Ranger und -Traveller Mini-Caravans aus Dänemark
auto motor und sport Skoda Pickup Azubicar Skoda Azubi Car 2019 Karoq als Pickup-Studie Toyota Patent, Pick-up Ladeflächenwaschsystem Skurrile Auto-Patente Pick-up mit Ladeflächen-Waschanlage
Anzeige
promobil BMW X2 City (2019) BMW X2 City Tretroller (2019) im Praxistest Elektrisch durch den Stadtverkehr Bimobil EX 432 4x4 Fahrzeug-Neuheiten 2019 im Check 3 Expeditionsmobile im Check