Caravan-Neuheiten von Hymer 2017

Erfrischungskur für Eriba Touring und Feeling

Eriba Feeling Foto: Lisa Geiger 12 Bilder

Eriba, die Wohnwagen-Marke aus dem Hause Hymer, präsentiert auf dem Caravan Salon den Eriba Feeling 442 und den überarbeiteten Eriba Touring. Beide Wohnwagen haben jetzt ein frisches Interieur.

Im Wohnwagen Eriba Feeling wurde das Interieur erneuert und der neue Grundriss 442 ins Programm mit aufgenommen. Der Kult-Wohnwagen Eriba Touring wurde ebenfalls überarbeitet und bekommt zusätzlichen Ausstattungskomponenten mit an Bord. 

Modernes Interieur im Eriba Feeling

Nach der Eriba Nova-Baureihe wurden nun auch die kompakteren Wohnwagen der Marke umgestaltet, wie der Feeling und Nova Light. Sie wurden mit einem neuen Möbeldekor, einer neuen Küchenarbeits- und Tischplatte sowie einem modernen Stoffbezug ausgestattet. Zusätzlich verfügt der Eriba Feeling nun über eine stimmungsvolle LED-Beleuchtung über der Sitzgruppe im Bug.

Neues Modell: Eriba Feeling 422

Der neue Grundriss Eriba Feling 442 ist der längste Baureihe mit einer Länge von 5,46 Metern. Das Plus an Größe wurde dabei gewinnbringend in Bett, Küche und Sitzgruppe investiert: Die großzügigen Einzelbetten im Heck kommen in V-Form zusammen. Darunter verbirgt sich viel Stauraum für Gepäck und Campingzubehör, das von außen über separate Klappen leicht erreichbar ist. Die Küche ist mit einer großen Arbeitsfläche ausgestattet und an der Sitzgruppe finden problemlos vier Personen Platz.

Eriba Feeling 442 im Überblick

Preis: 27.549 Euro
Personen: 2
Zul. Gesamtgewicht: 1.500 kg

Neues Zubehör beim Kult-Wohnwagen Eriba Touring

Auch der absolute Klassiker aus dem Hause Eriba wurde überarbeitet: Der Touring hat ein neues Design im Innenraum mit elegantem Möbeldekor, modernen Stoffen und Ledertextilkombinationen erhalten. Speziell entwickelt und ganz neu ist allerdings eine Markise und ein Deiselfahrradträger.

Eriba Touring im Überblick

Preis: 19.310 Euro
Personen: 2
Zul. Gesamtgewicht: 1.400 kg

Top Aktuell Eriba Exciting Family 560 (2019) Eriba Neuheiten 2019 Exciting-Family-Sondermodelle
Beliebte Artikel poröse Fenstergummis bei manchen Eriba Touring Eriba Touring im Gebraucht-Check Der Caravan-Klassiker als Gebrauchtwagen Vorstellung Eriba Nova S 545 Neuvorstellung Eriba Nova S 545 Luxus-Modell mit optischen Reizen
auto motor und sport Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzer mit 707 PS Red Bull - F1-Technik - Lüfter - GP Singapur 2018 Trickreiche Lüfter-Modelle Kühlaggregat oder Spionage-Abwehr?
Anzeige
promobil Reisemobil Manufaktur Free Nature Eco (2019) Free Nature Eco Bulli-Ausbau mit coolem Design Emmerich Wohnmobil-Tour Niederrhein Radtouren entlang der Grenze