News

Knaus Tabbert Group: Ganz groß im Service

Dem Kundendienst – auf Neudeutsch: Aftersales – will die Knaus Tabbert Group künftig noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Deshalb wurde neben der Produktion in Jandelsbrunn das neue Aftersales-Zentrum in Betrieb genommen. „Dieser Bereich ist unsere Visitenkarte beim Handel und beim Kunden“, unterstrich Geschäftsführer Reinhard Hoßfeld bei der offiziellen Inbetriebnahme des Zentrums. Geleitet wird der Bereich von einem bekannten Gesicht in der Branche: Gerhard Romer ist seit fast 20 Jahren im Caravaning-Umfeld tätig.
Im dem neuen Gebäude sind nun nicht nur der Kundendienst- und Ersatzteilbereich zusammengefasst, parallel dazu wurde auch ein Internet-gestütztes Händlerportal eingerichtet. Hier hönnen die Vertragspartner Ersatzteilbestellungen online abwickeln, technische Daten und sogar ältere Preislisten anfordern. Ebenfalls am Bildschirm können die Händler nun verfolgen, in welchem Stadium sich eine Ersatzteilbestellung gerade befindet. „Ich habe größtes Vertrauen in die Neuordnung des Aftersales“, betonte Reinhard Hoßfeld. Seinen Mitarbeitern gab er aber auch eine Mahnung mit: „Der Bereich wird daran gemessen, wie vertriebsorientiert er ist.“

Top Aktuell Erster Campingurlaub Erinnerungen zum 60-jährigen CARAVANING-Jubiläum Fotos des ersten Campingurlaubs
Beliebte Artikel Caravaning-Cover CARAVANING feiert 60. Jubiläum Die coolsten Cover seit 1959 Widlunfall Gefahr auf Straßen durch Zeitumstellung Vorsicht, Wildwechsel im Frühjahr!
auto motor und sport Opel Astra Sports Tourer Facelift Erlkönig Opel Astra (2019) Viele kleine Änderungen zum Facelift Audi SQ5 TDI Audi SQ5 TDI (2019) Als Diesel mit deutlichem Schritt nach vorn
Anzeige
promobil Dethleffs Trend I  6757 DBL (2020) Dethleffs Trend T und I 6757 DBL (2020) Kurzer, neuer Integrierter und Teilintegrierter Sunlight T 68 XV Edition 2020 Sunlight T 68 und T 69 L XV Edition (2020) Schwarz-silber Look und Ledergarnitur