Knaus Tabbert

Klaus-Peter Bolz ist zurück aus dem Ruhestand

Klaus-Peter Bolz

Auf der CMT 2014 gab er seinen Ruhestand bekannt, doch jetzt ist er wieder zurück in der Branche: Klaus-Peter Bolz, ehemals Vorstand von Bürstner, ist jetzt zurück und als Berater bei Knaus tätig.

Dies wurde heute auf der CMT 2016 von Knaus-Tabbert bekannt gegeben. Peter Bolz hat fast 20 Jahre lang in der Unternehmensleitung von Bürstner gearbeitet, bis er 2014 zurücktrat. Zuvor war er bei Knaus beschäftigt. Dorthin kehrt er nun zurück.

Top Aktuell Caravanmarke Airstream Airstream-Importeur im Interview So werden die Kultmodelle gebaut
Beliebte Artikel News Gute Zahlen für Bürstner im Jubiläumsjahr - Belcanto überarbeitet News Interview: Bürstner-Chef Bolz
auto motor und sport Lego Bugatti Chiron Gewinnspiel Gewinnspiel Der Chiron für zu Hause Robert Kubica - Formel 1 - 2018 Kubica vor Comeback bei Williams Ocon Ersatzmann bei drei Teams
Anzeige
promobil Schlafsäcke Test Mantelschlafsäcke im Test Wohlig warm in der kühlen Zeit Advertorial Truma Gut gerüstet für den Winter Kleines Heizungs-Einmaleins