Wohnwagen-Fernreise mit Mir Tours

Überwintern am Persischen Golf

Überwintern am Persischen Golf mit Mir Tours

Der Reiseveranstalter Mir Tours organisiert Wohnwagenreisen nach Osteuropa, Asien und Nordafrika. Wer sich dafür interessiert, kann sich Ende April auf einem Infotreffen über die Angebote informieren.

Das Infotreffen findet am 26. und 27. April auf dem Campingplatz Schinderhannes in Hausbay statt. Neben Präsentationen werden Filme und Dokumentationen gezeigt. Außerdem gibt es Tipps und Tricks zu Ausrüstung, Vorraussetzungen und administrative Hürden bei verschiedenen Reisen. Wichtiges Element der Veranstaltung ist der Austausch mit anderen Interessierten und Gleichgesinnten.

Für Fernreise-Interessenten ist die Vorstellung der Reise zum "Überwintern am Persischen Golf" einer der Höhepunkte des Wochenendes. Erstmals seit 2007 soll die Tour dieses Jahr wieder durchgeführt werden. Drei Mal hat sie bereits stattgefunden, doch die politischen Gegebenheiten haben laut Mir Tours Anpassungen erforderlich gemacht. So wird neben ausgiebigen Aufenthalten im Iran und dem Oman, jetzt auch Israel mit im Programm sein.

Bei der April-Veranstaltung liegt der Schwerpunkt zudem auf Reisen, die im Sommer und Spätsommer 2014 organisiert werden. Diese führen unter anderem nach Sizilien, Moldawien, die Türkei und Griechenland.

Weitere Informationen unter www.mir-tours.de oder telefonisch unter 0 67 46/8 02 80.

Top Aktuell Caravanpark Sexten Ist Camping schon zu teuer? Steigende Preise und Platzmangel
Beliebte Artikel Wohnmobile an Tankstelle Sprit sparen mit dem Gespann Tipps für eine sorgenfreie Reise Caravanmarke Airstream Airstream-Importeur im Interview So werden die Kultmodelle gebaut
auto motor und sport Lego Bugatti Chiron Gewinnspiel Gewinnspiel Der Chiron für zu Hause Charles Leclerc - Sauber - GP Brasilien 2018 Sauber steckt sich hohe Ziele 2019 soll Platz 6 her
Anzeige
promobil CMT Impressionen (2018) Wohnmobil-Zulassungszahlen 2018 weiter auf Rekordkurs Dreamer Camper Van XL (2019) Dreamer Campingbusse 2019 Camper Van XL, Cap Land & Co.