Neuer Produktmanager für Tabbert

Mirko Weißenborn verstärkt das Tabbert-Team

Mirko Weißenborn Produktmanager Tabbert Foto: Knaus Tabbert

Neuzugang bei Knaus Tabbert: Seit 1. September 2015 übernimmt Mirko Weißenborn die Funktion des Produkt- und Markenmangers und ist verantwortlich für die Produktentwicklung der Caravan-Marke Tabbert.

Der 42-jährige Mirko Weißenborn ist künftig zuständig für den Produktentwicklungs- und Umsetzungsprozess der Konzernmarke Tabbert an den Standorten Jandelsbrunn und Mottgers. Ziel dieser  personellen Verstärkung ist die Weiterentwicklung des Tabbert-Produktprotfolios. Im vergangenen Jahr wurde das Portfolio komplett neu gestaltet und mit dem Rossini um eine Baureihe erweitertet. Weißenborn soll außerdem die Caravanmarke in Europa weiter schärfen und positionieren.

"Mit Mirko Weißenborn konnten wir einen ausgewiesenen Qualitätsfachmann und Vertriebsexperten gewinnen, der sowohl dem Unternehmen, als auch unserer Kernmarke TABBERT neue und entscheidende Impulse geben wird", sagt Gerd Adamietzki, Geschäftsführer bei der Knaus Tabbert GmbH. "Zusammen mit dem neuen Werk in Mottgers und den neuen Produkten der im letzten Jahr eingeführten Next Generation haben wir damit die perfekten Rahmenbedingungen geschaffen, um Tabbert zu dem zu machen, was sie seit ihrer Gründung ist - Leitmarke im Caravaning."

Mirko Weißenborn ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Zuletzt war er als Marketing- und Vertriebsleiter beim TÜV Rheinland beschäftigt. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem den Aufbau einer bundesweiten Vertriebsstruktur. Im Laufe seiner Karriere durchlief Weißenborn mehrere leitende Positionen im Bereich Großkundenmanagement, sowohl auf nationaler und internationaler Ebene.

Top Aktuell Advertorial Outwell Outwell kürt besten Familien-Campingplatz 2018 Gewinner ist das Südsee-Camp
Beliebte Artikel Die Geschäftsführung der Knaus Tabbert GmbH Europageschäft von Knaus Tabbert Marktpräsenz in Norwegen und Italien gestärkt Heckansicht bei Tabbert Puccini Supertest Tabbert Puccini 560 TD Wohnwagen mit Premium-Qualität
auto motor und sport Erlkönig Aston Martin Zagato Shooting Brake Aston Martin Vanquish Zagato Shooting Brake Extrem sportlicher und edler Luxus-Kombi Alexander Albon - Toro Rosso - Barcelona - F1-Test - 19. Februar 2019 F1 Fotos Barcelona-Test 2019 (Tag 2) Toro Rosso treibt's bunt
Anzeige
promobil VW T2 Bulli LEGO T2-Bulli aus Legosteinen Lego-Bus in Originalgröße Peugot Gold Lion (2019) Hippie-Bus Selbstausbau Vom alten Peugeot zum "Golden Lion"