Beim Caravan Salon Düsseldorf von 30. August bis 7. September 2014 steht Besuchern eine noch größerer Auswahl zur Verfügung. promobil

Caravan Salon Düsseldorf 2014

Der Caravan Salon wird immer gößer

Beim Caravan Salon in Düsseldorf von 30. August bis 7. September 2014 steht Besuchern eine noch größerer Auswahl zur Verfügung. Neben den Hallen neun bis 17 sind auch Hallen fünf und sieben belegt.

Die größte Messe für Wohnmobile und Caravans bietet mit 190.000 Quatratmetern, elf Hallen und dem Freigelände noch mehr Raum auf dem Düsseldorfer Messegelände. Insgesamt werden 580 Aussteller von Wohnmobilen und Caravans Basisfahrzeuge, Zubehör, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime, Campingplätze und Wohnmobilstellplätze sowie Reise-Destinationen in allen Preisklassen präsentieren.

"Von den ausstellenden Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren die Bitte formuliert, die Hallenstruktur der gestiegenen Nachfrage anzupassen. Diesem Wunsch kommen Messe Düsseldorf als Veranstalter und der Caravaning Industrie Verband als ideeller Träger nun nach", erklärt Stefan Koschke, Director des Caravan Salon Düsseldorf.

2014 zeigt die Messe in Düsseldorf wieder alles, was der Markt zu bieten hat. Bewährte Grundrisse und Fahrzeugklassiker sind dabei ebenso beliebt wie die neuen Modelle und Baureihen für die kommende Saison.

Mehr Infos: www.caravan-salon.de

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten US-Faltcaravan Aliner US-Faltcaravan Aliner kommt nach Europa Traditionsreicher Klappwohnwagen in A-Form

Schon seit mehr als 35 Jahren fertig Aliner Faltcaravans in A-Form in den...

Mehr zum Thema Caravan Salon
Zubehör Neuheiten CSD (2020)
Fifth Wheeler Inos (2020)
Weinsberg CaraOne 390 PUH (2020)
Wochner Casa Mobile Al Mare (2020)