Hobby Caravan Advertorial Hobby-Wohnwagenwerk
Hobby Caravan Advertorial 2 Bilder

Autarkie

Die neue Unabhängigkeit

Anzeige

Die Campingsaison geht endlich wieder los. Man ist sich einig: es gibt keine bessere und sichere Urlaubsform als Caravaning. Für noch mehr Unabhängigkeit spendiert Hobby das Autark-Paket+ für Wohnwagen der Saison 2020.

Wer mit einem Wohnwagen reist, hat die eigenen vier Wände immer mit dabei und ist richtig unabhängig. Ob modern ausgestattete Küche, das eigene Bad oder Bett. Eben wie Zuhause! Sicherer und unabhängiger kann man nicht unterwegs sein. Wohnwagenhersteller Hobby sorgt jetzt für noch mehr Freiheit und bietet ein kostenloses AUTARK-PAKET+.

Autarkie – für Hobby-Kunden kostenlos

Ein Autark-Paket+ steht für noch mehr Freiheit im Caravaning-Urlaub. Es macht den Wohnwagen für mehrere Tage richtig unabhängig. Der Camper hat Strom und Wasser für mehrere Tage dabei! Kunden von Hobby müssen dafür noch nicht einmal in die Tasche greifen. Der norddeutsche Wohnwagenhersteller stattet zum Restart der Saison 2020 seine ab Werk verfügbaren Fahrzeuge mit dem kostenlosen Autark-Paket+ aus. An Bord sind ein Laderegler mit Booster, die Batterie, ein Batteriesensor und -kasten, ein 47 Liter-Frischwassertank und ein praktischer City-Wasseranschluss. Das TFT-Bedienpanel sorgt für eine komfortable Bedienung. Die Aktion gilt für alle ab Werk verfügbaren Wohnwagen der Saison 2020. Mehr dazu lesen Sie hier.

Hobby – Gebaut fürs Leben

Hobby produziert dort, wo andere Urlaub machen: in Schleswig-Holstein – dem Land zwischen zwei Meeren und dem Nachbarn von Skandinavien. Umgeben von weitläufigen, sauberen Stränden. Lachenden Möwen, Wellenrauschen und vielen Campingmöglichkeiten direkt am Wasser. Die norddeutsche Wohnwagen- und Reisemobilmarke weiß schon lange, was Camper für den perfekten, individuellen Urlaub benötigen. Egal welches Alter, welche Lebenssituation – Hobby hat für Jeden den passenden Wohnwagen; stets mit allem Notwendigen ausgestattet. Einsteiger, die gerne kompakt und bequem reisen, finden sich in der Baureihe "Ontour" wieder. Für Familien hingegen ist der "De Luxe" mit seinen vielfältigen Kinderbett-Grundrissen die ideale Wahl. Pärchen mit gehobenen Ansprüchen sind unmittelbar von der luxuriösen "Prestige"- oder "Premiumbaureihe" begeistert. Und was ist Ihre 1. Wahl?

Zur Startseite
Hobby
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über Hobby