News

Kurz notiert

„Commander" Erwin Hymer
Erwin Hymer war sichtlich stolz, als ihn Roberto Raschi und Giuseppe Arzilli, die ranghöchsten Politiker von San Marino, zum „Commander of Equestrian orders of Sant’Agata" ernannten. Es ist eine der höchsten Auszeichnungen, die der kleine Staat an ausländische Bürger verleiht. Mit dem Orden würdigte die älteste Republik der Welt die Verdienste Hymers um den Freizeitfahrzeug-Tourismus in San Marino.
Schon seit mehreren Jahren unterstützt der Bad Waldseer Hersteller Aktionen des Tourismus-Büros von San Marino. In Gewinnspielen wurden schon mehrfach Hymer-Reisemobile verlost – auch in diesem Jahr kann man wieder eines gewinnen.

DCC nun bei Ecocamping Der Deutsche Camping-Club (DCC) hat sich vor kurzem dem europäischen Verein Ecocamping angeschlossen, der sich intensiv für die Verbesserung von Umwelt- und Naturschutz, Sicherheit und Qualität auf Campingplätzen einsetzt.

Direkt nach St. Petersburg Einmal wöchentlich (samstags von Lübeck, sonntags von Mukran) startet das Fährschiff MS Translubeca von Deutschland nach St. Petersburg. Weitere Infos und Buchungen bei Finnlines Passagierdienst, Telefon 04 51/ 1 50 74 43, www.finnlines.de.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten Fendt Bianco Primo 465 SFH (2020) Fendt Bianco Primo 465 SFH / Selection 465 SFB (2020) Sondermodell und 250.000ster Caravan

Zwei Fendt Bianco 465er-Modelle fallen auf der Messe CMT 2020 auf.