Tabbert Da Vinci Design Knaus Tabbert AG
Tabbert Da Vinci Design
Tabbert Da Vinci Design
Tabbert Da Vinci Design
Tabbert Da Vinci Design 14 Bilder

TABBERT – Enter the next Level

Neues Exterieur setzt Maßstäbe

Anzeige

Mit dem neuen Außendesign der Flotte schließt TABBERT ab, was vor über zwei Jahren begonnen wurde: markante, moderne, automotive Wohnwagen, die bereits von Weitem alle Blicke auf sich ziehen.

Design ging bei TABBERT schon immer über das reine Aussehen hinaus. So legte der Hersteller seit jeher Wert darauf, die optischen Aspekte mit Funktionalität und technischer Innovation zu verbinden. Vor über zwei Jahren wurde mit dem lifestyligen VIVALDI der erste Schritt gemacht, mit dem PUCCINI und CELLINI im vergangenen Jahr neue Maßstäbe im Interieur-Design gesetzt und nun geht TABBERT mit dem ELEGANCE FLOW DESIGN – dem neuen Exterieur-Design der Flotte – den finalen Schritt in Richtung eines neuen Levels im Caravaning.

Fließende Linienführung wechselt sich ab mit markanten Details, wie der typischen TABBERT Dachnase, die – optional eingerahmt von edlen Fendern – ab diesem Modelljahr noch exponierter in den TABBERT Caravanbau eingebunden wurde. Der TABBERT Schwung als Designelement leitet das Auge des Betrachters von den Seitenwänden zum neu gestalteten Heck der Wohnwagen. Dezente Markierungsleuchten tragen, integriert in die Schürzenleiste, nicht nur zur Optik, sondern auch zur Sicherheit auf allen Wegen bei. Strahlendes Highlight des neuen Exterieur-Designs ist die innovative TABBERT MULTI-LED Heckleuchte, die als beste der Branche eine Vorreiterstellung innehat. Stilistisch wird der TABBERT Schwung an dieser Stelle auch im markanten Heck wieder aufgegriffen und lässt einen homogenen Gesamteindruck entstehen. Ausgestattet mit Wischblinker und Ausfallsensorik, die dem Fahrer jede Störung unverzüglich meldet, ist die Heckleuchte aber nicht nur ein Hingucker, sondern erhöht darüber hinaus sowohl Fahrspaß als auch Fahrsicherheit.

Tabbert Da Vinci Design
Knaus Tabbert AG
Der Da VINCI ist in diesem Jahr das besondere Aushängeschild des Herstellers.

Das neue ELEGANCE FLOW DESIGN ziert ab sofort die TABBERT Baureihen ROSSINI, DA VINCI, VIVALDI und PUCCINI. Wobei der DA VINCI in diesem Jahr das besondere Aushängeschild des Herstellers ist, denn der Premium-Mittelklassewagen kommt nicht nur außen, sondern auch innen völlig neu gestaltet auf den Markt. So markant er im Exterieur wirkt, so freundlich und einladend ist er im Inneren – mit zweifarbigem Möbeldesign, einer großen Grundrisspalette und raffinierten Details, die den Urlaub auf ein neues Level heben werden. Genießen Sie ergonomisch geformte Oberschränke, eine praktische Arbeitsplattenverlängerung und ein neues Sitzgruppendesign, das den Platz im Wohnwagen noch effizienter nutzt.

Auch für Neulinge in der TABBERT Wohnwagenwelt ist dieses Modelljahr ein besonderes, denn der Einsteigerwagen ROSSINI wartet ebenfalls bereits mit dem neuen ELEGANCE FLOW DESIGN auf und kommt darüber hinaus mit einer exklusiven Mehrwertausstattung als FINEST EDITION daher. Egal, für welche Baureihe Sie sich entscheiden, bei TABBERT bedeutet Design, dass Sie genau das bekommen, was Sie benötigen – in einzigartiger Formvollendung. Das ist Premium!

Zur Startseite