Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Parkplatz sauber und Stadt gut erreichbar, aber bei demnPreis wäre es schön, wenn die Stadt auch dafür sorgt, dass die örtliche "Roller-Gang" nicht mitten in der Nacht laut schreiend und mit quietschenden Reifen bzw. jaulenden Motoren vor dem Tourismus-Office Halligalli veranstaltet. Das ist wirklich ärgerlich gewesen, einer der hier parkenden Camper ist dann auch noch nachts abgefahren.

9. Oktober 2022, 10:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz fast im Zentrum
Ver und Endsorgung ok aber nur 2 Steckdosen an der Endsorgungsstation
Supermarkt und Lidl in 2 km Entfernung

11. Oktober 2021, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, sauberer Stadtplatz. Fünf Minuten zu Fuß bis in das Zentrum mit den zwei Bäckereien, vielen Restaurants und einer Crêperie. Gegenüber die Touristeninformation mit kostenlosem Shuttlebus zur Pont d‘Arc.

20. August 2020, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener, einfacher Platz gegenüber des Tourist Office. Momentan wg. techn. Defekt keine Abrechnung möglich (= kostenlos). Ruhig und preislich okay für dieses Gebiet.

22. Mai 2019, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein