Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Unser Besuch liegt mittlerweile ein halbes Jahr zurück. Aber wir denken gern an die schöne Zeit an der Ostsee zurück.
Wir haben freundliche, unkomplizierte Mitarbeiter erlebt, die trotz Corona-Maßnahmen alles ruhig erledigten.

Der Platz bietet alles, was man braucht. Die Lage ist nahe der Ostsee ideal auch für Hundebesitzer, denn der Hundestrand ist fußläufig erreichbar. Ansonsten alles sauber, freundlich und rundum zu empfehlen. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei.


16. Februar 2021, 09:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Campingplatz, mit vielen tollen Spielmöglichkeiten für Kinder (riesiger Spielplatz, Fußballplatz, Trampoline, etc.)
Sanitär-Anlagen sind sauber und modern. Der Laden am Platz hat ein gutes Sortiment und ist geringfügig teurer als normal.
Die Lage an der Ostsee tut ihr übrigens. Einzig der Sand-Strand ist recht klein und der Rest des Strandes ist mit Steinen bedeckt, aber das ist an dieser Stelle schon "meckern" auf höchstem Niveau ;-)

4. Juli 2020, 12:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super, schöner Platz.
Grosse Stellflächen. Sehr moderne, saubere Sanitäranlage.
Schöner Strand. Top gepflegt.
Sehr freundliche Betreiber. Sehr hilfsbereit.

14. April 2020, 10:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super sauberer Platz Kinderfreundlich und alle sehr Hilfsbereit. Empfehlenswert für Familien. (Hauptsaison) da viel Animation.

23. August 2018, 22:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein