Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Einfacher Waldparkplatz. Sehr großer Parkplatz , auch für Dickschiffe geeignet.

9. Oktober 2020, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz zum Übernachten. Sehr ruhig und sauber. Abfalltonnen vorhanden. Direkt im Wald. Leider keine Duschen. Toiletten können im Tiergehege benutzt werden. Platz für 6-7 Wohnmobile.

11. September 2020, 08:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist ruhig und Idyllisch in einem kleinen Wald gelegen und bietet meiner Meinung nach deutlich mehr Stellplätze als beschrieben. Wildtierpark und Restaurant in der Nähe. Zwar gibt es weder Strom noch Wasser, aber für eine Nacht haben wir das auch nicht gebraucht.

1. September 2019, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Platz im Wald gelegen

29. Juli 2018, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Stellplatz an einem schönen Tierpark. Wir waren vom 19.-21.5.2018 dort und haben sehr wohl Abfalleimer vorgefunden. TV ist leider nicht überall möglich. Wir werden trotzdem wieder kommen.

7. Juni 2018, 22:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz im Wald . Allerdings weder Strom , Wasser oder gar Abfallbehälter vorhanden. Leider haben Reisebusse wegen ihrer Klimaanlage den Motor laufen lassen. Ansonsten schöne Spaziewege und Ruhe.

29. Mai 2018, 14:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein