Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren gestern vor Ort. Der Platz öffnet in diesem Jahr am 29.5., so teilte es uns ein Angestellter mit.

15. April 2022, 14:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Im September fast leer. Anlage schließt Mitte September. Unzählige schöne freie Stellplätze im Pinienwald mit Strom- und Wasseranschluss.. Gepflegter Strand, der ebenfalls sehr leer ist. in einem begrenzten Bereich Schirm und 2 liegen für 7 €/ Tag. Sonst freies Gelände. Der Supermarkt am Ort hat bereits ein ziemlich ausgedünntes Angebot. Die Basics sind aber vorhanden. Der nahe gelegene Ort ist ziemlich runtergekommen und ebenfalls bereits ziemlich verlassen. Für die ganze Anlage mit 1000 (!) Stellplätzen gibt es 2 Waschmaschinen.

11. September 2021, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Campingplatz bietet viele schattige Plätze und ist riesig. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt. Jederzeit wieder. Ist sicherlich aber auch dem Preis entsprechend. Sandstrand ist direkt erreichbar, ohne nervige kostspielige Liegen...

15. Juli 2019, 20:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein